ProstituiertenSchutzGesetz -> Die 1. APP speziell für Betreiber

ProstituiertenSchutzGesetz -> Die 1. APP speziell für Betreiber

Damit ist es einfach, die vielen Pflichten zu erfüllen. Es gibt viele neue gesetzliche Pflichten – Aber 1 geniale Lösung
Das ProstSchG bringt zahlreiche neue Pflichten und Auflagen mit sich. Zum Glück hat 6profis.de die Lösung für Betreiber und Prostituierte erfunden. Die erste APP für Betreiber und Prostituierte.

Klicke hier für mehr Infos
 

 Jetzt bei Google Play

 

 

Mit der 6profis.deAPP hast Du die perfekte Hilfe bei den vielen Aufgaben zu denen Dich das neuen Gesetz verpflichtet.
Zusätzlich steuerst Du Deine Sedcards, News und Events auf Deiner Homepage, auf Deinen Werbeportalen usw. auch ganz einfach mit der APP?

Schaue Dir jetzt das Video an, es dauert nur wenigen Sekunden.

Damit Betreiber und Prostituierte die umfangreichen Pflichten des neuen ProstituiertenSchutzGesetzes bei der täglichen Arbeit erfüllen können, haben wir von 6profis.de etwas geschaffen, was es bisher noch nirgendwo gibt.

So einzigartiges, dass wir beim Patentamt die Schutzrechte dafür erhalten haben.
Das war in etwa zu der Zeit, als die Meisten noch darüber gelacht haben, wenn jemand vom “neuen Gesetz” gesprochen hat.
Das Team von 6profis.de hat seit dem ein Netzwerk zu den Besten uns bekannten Fachleuten, Juristen, Verbänden und Organisationen der Branche aufgebaut.

Gemeinsam mit unserem Kooperationsnetzwerk konnten wir die notwendige Hilfe und Aufklärung bieten, die notwendig war, damit die Branche nicht eiskalt vom neuen Gesetz erwischt wird. Zahlreiche Betriebe konnten somit vor der Schließung gerettet werden.
Nun hat 6profis.de eine Lösung erfunden, die dabei hilft, die vielen Anforderungen des ProstSchG zu erfüllen und zeitgleich die bisherigen Arbeiten gleich mit erledigt.

Ob Profi, Laie oder Computermuffel, mit der Lösung von 6profis.de steckst Du das ProstSchG in die Tasche und erledigst Deine notwendigen Aufgaben ganz einfach nebenbei.

Hier verkehrst Du richtig!
6profis.de erledigt Deine alltägliche Arbeit wie Dein persönlicher Assistent. Vorbei sind die Zeiten der aufwändigen Datenpflege, E-Mails und Telefonate. 6profis.de erledigt all die unangenehmen Aufgaben für Dich voll automatisch. In Deinem Kundenzugang kannst Du alle Funktionen von überall bequem und in Echtzeit steuern – und das ganz ohne Computerkenntnisse.

Auf der Suche nach Freiern präsentierst Du Dich und Dein Gewerbe auf 6profis.de mit wenig Aufwand absolut professionell. Aber ganz gleich, ob es um den Wunsch nach sexuellen Abenteuern geht oder darum, Deine Location und Deine Models schnell und effektiv einer riesigen Netzgemeinde vorzustellen: 6profis.de macht es Dir leicht, denn hier treffen sich Angebot und Nachfrage mit wenigen Klicks! Unser modernes und ausgeklügeltes 6profis.de-Management-System führt ohne spezielle Computer-Kenntnisse intuitiv und schnell zum Ziel – beim Suchen genauso wie beim Anbieten!

Für Freier ist das Angebot dabei völlig kostenlos und auch Inserenten können ihre Adresse gratis listen. Wer sein Gewerbe umfassend präsentieren möchte und den vollen Funktionsumfang nutzt, zahlt faire Preise ohne „Rotlichtaufschlag“ oder versteckte Kosten und profitiert durch die 6profis.de-Schnittstellen von einem intelligenten Netzwerk, welches Inserate auf Wunsch unkompliziert an andere Dienstleister oder Portale weiterleitet und somit insgesamt bis zu 50 Millionen Besucher pro Monat erreicht. Die Kombination unserer Dienstleitungen ist im Erotik-Business bisher einmalig und wird Dich überzeugen!

Klicke hier, um weitere Informationen zu den 6profis.de-Mitgliedschaften zu erhalten.

 

Ständig wird der Funktionsumfang erweitert, daher stellen die hier aufgeführten Punkte nur einen Teil der Vorteile von 6profis.de dar:

…und vieles mehr.

Mit 6profis.de kannst du deine Daten einfach erfassen und überall dorthin verteilen, wo du sie haben möchtest.

Einfacher, als das Schreiben einer E-Mail
Schneller, als das Schreiben einer E-Mail
Ohne Computerkenntnisse
Ohne Lernaufwand
Immer und von überall
Ohne Zusatzkosten
Rund um die Uhr, 7 Tage die Woche

Wir überlassen es unseren Kunden, uns mit unserem Wettbewerb zu vergleichen und die Vorteile gegenüber zu stellen.

Wir bitten sogar  darum, uns mit dem Wettbewerb zu vergleichen und sich selbst ein Bild zu machen, welches Dienstleistungsangebot das Herausragendste ist.